IMPRESSUM


eure Unterkunft ist hier: www.auf-der-tenne.de
SOMMERREITLAGER 2013

I.CAMP 20.07. - 27.07.
II.CAMP 27.07. - 03.08.
III.CAMP 03.08. - 10.08.


Anmedlung unter: nicole@rivervalleyranch.de
Auf der River Valley Ranch wird sehr viel Wert auf die Jugend gelegt!

Deshalb werden hier schon die 'Kleinen' (ab 2 Jahre) langsam an die Pferde herangeführt.
Dabei unterstützt werden wir von super-freundlichen Shetlandponys.
In kleine Spiele verpackt habt ihr bestimmt keine Angst, auf das Pony zu klettern und dieses auch loslaufen zu lassen.

Verschiedene Thementage im Jahr sollen euch Spiel und Spaß mit dem Pferd bringen.
Es kann den ganzen Tag geknuddelt, geputzt, gespielt und herumgetollt werden. Immer zusammen mit euren vierbeinigen
Freunden. Hier ist es egal, ob man schon einmal Kontakt zu einem Pferd hatte oder nicht, schon mal draufgesessen hat,
schon lange reitet oder vieleicht schon einen 'Pferde-Kumpel' besitzt.

Unser SommerReitlager gibt euch jedes Jahr die Möglichkeit, über einen längeren ununterbrochenen Zeitraum Kontakt zum Pferd zu knüpfen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel ihr in dieser Zeit erlernt und wir freuen uns, zu sehen, wie eure Reitfähigkeiten voranschreiten.
Geritten wird 4 bis 5 Stunden täglich.
Drumherum gibt es dann noch das volle Pferdeprogramm, denn eh so ein Sattel drauf ist und auch wieder runter und euer Pferd wieder zufrieden auf der Weide steht sind einige Dinge zu tun;-)
Genug Zeit zum Relaxen bleibt aber trotzdem!
Wir freuen uns auf die kommenden Camps diesen Sommer! Alle drei Wochen sind ausgebucht und es wird bestimmt ein riesen Gaudi!

River Valley Ranch . post: Schützberger Str. 20 . ranch: Am Wiesengrund . OT Klöden . 06917 Jessen (Elster) . Sachsen-Anhalt . Germany . +49 (0)172 / 217 1165 . nicole@rivervalleyranch.de